Sonntag, 1. September 2013

bye, bye...



Auf Wiedersehen, August...
... und herzlich willkommen, September! 






Im August...

* blieb der Sommer - so lange war er lange nicht mehr da, glaube ich

* flog ich ins Weltall - mit 30 Kindern für 10 Tage, jeden Tag aufs Neue. Wir haben Planeten erobert, Krankheiten geheilt, Weltraumstabilisatoren gebaut und, und, und... 
Ferienprogramm sei dank.

* wurden Bewerbungen geschrieben, Bewerbungsgespräche überlebt und am Ende ein Arbeitsvertrag unterschrieben. Exciting!

* genoss ich die letzten freien Tage für... wer weiß wie lange

* kam mir ein Urlaub dazwischen. Wenn auch nur drei Tage, es war klasse.

* wurden die Balkonmöbel mit einem neuen Anstrich versehen, der Küchentisch ebenso.

* war ich als House-Keeper, Gartenbewässerer und Gemüsevernichter im Auftrag meiner Eltern unterwegs

* wurde viel gegrillt, wie hab ich das vermisst in Erfurt mit all den kleinen Studentenbuden...

* versuch ich nicht darüber nachzudenken, was nächsten Monat passiert. Der "Ernst des Lebens" beginnt. Ich bin offiziell keine Studentin mehr, sondern geh arbeiten.. uiuiui

*hab ich mich mit Instagram angefreundet. Allerdings ist mein Account privat. Wir sind uns noch etwas fremd...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen