Montag, 15. Juli 2013

Helden des Alltags 11



Jeden Dienstag kührt Roboti liebt ihre persönlichen Helden des Alltags.

Und ich dachte, ich schließe mich an. Einfach um die schönen Kleinigkeiten im Alltag auch ein bisschen festzuhalten.


Heute bin ich mal wieder dabei. Auch wenn jetzt eigentlich noch gestern ist, weil es gerade genau 00:04 Uhr ist.

Doch ich musste kurz was posten. Diese beiden kleinen Helden sollen mir morgen durch den Tag helfen:


Für die Nerven:



Schüssler Salz Nr. 7. 
Ob es wirklich effektiv ist oder reines Placebo sei dahingestellt. Doch seit mehreren Tagen nehm ich jeden Tag 7 kleine Tabletten und ich bin verhältnismäßig ruhig für mich in der jetzigen Zeit. Also hilft es mir. Aus welchen Gründen auch immer.


Für die Hände und den Kopf:



Weiße Karteikarten mit allen wichtigen Informationen.


Morgen, also heute, also vielleicht genau jetzt hab ich meine mündliche Verteidigung meiner Master-Arbeit. Gerade abgegeben bleibt keine Zeit zum Verschnaufen und es zeigt sich wer gewinnt. Ich oder meine Nerven. Die beiden Guten machen es mir hoffentlich ein klein wenig leichter.

Ich hoffe der Tag geht gut aus, ich möchte am Donnerstag feiern... ;)

5 Kommentare:

  1. Magnesium ist in jedem Fall gut für die Nerven. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfung!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. das erfahr ich leider erst am Donnerstag. Es sieht aber nicht schlecht aus.

      Löschen
  3. Ich drücke dir alle Daumen :-) Magnesium nehme ich auch öfter

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen