Samstag, 6. Juli 2013

Du bist schon eine Woche alt...


Auf Wiedersehen, Juni...
... und herzlich willkommen, Juli!
...auch wenn du schon eine Woche alt bist. 





Im Juni...

* hatte ich manchmal das Gefühl, wir wären wettertechnisch im April, so wie das gewechselt hat.

* wurde zeitweise viel und zeitweise gar nicht so wenig gelesen.
Tatsächlich 6 Bücher, davon 5 in 2 Wochen.

* zucke das Auge bedenklich. Das macht es immer, wenn ich innerlich angespannt bin und äußerlich ganz ruhig.. und treibt mich manchmal in den Wahnsinn

* saß ich noch nie so viel an meinem Schreibtisch wie in diesem Monat. 

* waren die Eltern das letzte Mal zu Besuch. Und die ersten Kartons sind umgezogen.

* muss man die Feste feiern wie sie fallen. Krämerbrückenfest, Kowo-Fest, Exkursionsfeier, FH-Sommerfest und Hafenmarkt wurden besucht.

* hab ich ein Gewächshaus in einer Glühbirne auf dem Hafenmarkt gekauft. Muss ich mal fotografieren.

* wurde wenig gekocht und umso mehr sommerliches Obst gegessen. Ich könnte mich auch nur von Erdbeeren, Melonen und Kirschen ernähren.

* pausierte das Leben stellenweise wirklich.



Am 01. Juli waren es noch 9 Tage bis zur Abgabe und ich nervlich angespannt wie ein Flitzebogen. Als ich in der FH saß und meine Pläne bestellt habe, möchte ich gar nicht wissen, was die Zweitsemestler von mir nervösem Floh gedacht haben...
Heute sind es noch 4 Tage bis zur Abgabe, mein Skizzenbuch muss nur noch gebunden werden, meine Pläne liegen neben mir und ich bin die Ruhe selbst. So schnell ändert sich alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen