Dienstag, 4. Juni 2013

Helden des Alltags 8.0


Jeden Dienstag kührt Roboti liebt ihre persönlichen Helden des Alltags.

Und ich dachte, ich schließe mich an. Einfach um die schönen Kleinigkeiten im Alltag auch ein bisschen festzuhalten.


Mein heutiger Alltagsheld ist mein Motivationsblümchen, welches ich mir selbst geschenkt habe. Es zaubert mir ein kleines Lächeln aufs Gesicht, wenn ich es auf dem Fensterbrett von meinem Schreibtisch aus sehe.





Und heute - oh Wunder - darf das Blümchen in der Sonne baden. Am offenen Fenster. Das macht das Lächeln gleich noch breiter!

Hallo Sommer, du darfst gerne bleiben! Und hoffentlich vertreibst du den Regen! V.a. damit das Hochwasser endlich verschwindet!

4 Kommentare:

  1. Oh, ich beneide dich gerade sehr um dieses Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar besonntes Motivationsblümchen + ebenso das Drumrumdahinter!

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  3. Was für hübsche Blümchen und der Sonnenschein... Ich drücke die Daumen gegen das Hochwasser.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Blümchen und ein toller Ausblick auf ein hübsches Haus. Hoffen wir, dass es so sonnig bleibt.

    AntwortenLöschen