Dienstag, 18. Juni 2013

Helden des Alltags 10



Jeden Dienstag kührt Roboti liebt ihre persönlichen Helden des Alltags.

Und ich dachte, ich schließe mich an. Einfach um die schönen Kleinigkeiten im Alltag auch ein bisschen festzuhalten.

Mein heutiger Held ist mein Computer.




Ohne den Apfel (und seine kleine Schwester) wäre ich zur Zeit aufgeschmissen!


noch ein paar Kleinigkeiten:
Die Postkarte ist von einer guten Freundin und soll mich an Pausen erinnern!

Ja, meine Gegenstände haben Persönlichkeiten. Der Apfel oben heißt Milo, letzte Woche wurde Trude vorgestellt und auch meine Waschmaschine hat einen Namen: Mathilde

Ich kann es gar nicht glauben, dass das schon die 10. Woche Bloggen ist.

Es wird ruhiger hier. Es laufen die letzten 4 Wochen bis zur Abgabe meiner Masterthesis, da müssen die Prioritäten neu geordnet werden.

2 Kommentare:

  1. Ja ohne Computer ginge auch bei mir gar nichts mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, toller Held. Meiner leistet auch heldenhafte Dienste.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen