Montag, 10. Juni 2013

Alltagshelden 9.0


Jeden Dienstag kührt Roboti liebt ihre persönlichen Helden des Alltags.

Und ich dachte, ich schließe mich an. Einfach um die schönen Kleinigkeiten im Alltag auch ein bisschen festzuhalten.

Mein heutiger Held: Trude



Trude ist mein Küchenwecker. Wenn ich sie stelle, was höchst selten vorkommt, ich Dussel, dann hat sie mittlerweile sogar gelernt, dass sie nach dem Ablauf der Frist, klingeln muss. 




Ihr seht, wir beide sind ein Spitzen-Team! :)

Die Gute ist übrigens von Strand aus New York, einer der coolsten Buchläden, die ich jemals entdeckt habe. Wenn wir sowas in Erfurt hätten... es wären noch mehr Bücher in meinem Regal...

4 Kommentare:

  1. oh trude ist ja klasse.... die gefällt mir!!!!

    ganz liebe grüße von den maulwurfshügeln,
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Trude ist ja mal cool, die gefällt mir richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist süß! Mein Held ist auch eine Eule!:-)

    AntwortenLöschen