Samstag, 18. Mai 2013

Wochenrückblick KW 20


Was diese Woche so passiert ist...



[Gelesen] - Nichts, niente, nada. Nicht mal eine Seite. :(
[Gesehen] - Freunde und ihre Kinder, die vor einem knappen Jahr weggezogen sind. Die sind groß geworden, die kleinen.
[Gehört] - Radio
[Gefreut] - Enie backt. Die Frau macht leckere Sachen, man sollte mal was nachbacken.
[Getan] - Vom Fahrrad gefallen. Ich doofes. Aber außer blauen Flecken ist nix passiert
Zusammen mit meiner Mutter eine Laptop-Hülle genäht. Also sie hat genäht, ich geplant und den Laptop dazu geliefert.
[Gedacht] - Dass vier Partys an einem Tag ganz schön fertig machen. Auch wenn man kaum trinkt.
[Gegessen] - Pizza mit frischem Rucola, Nudeln, Birnen-Schinken-Quiche, gefüllte Hähnchenbrust, Schokoladen-Eis
[Gefreut] - Über den heutigen Besuch, der noch kommen soll. Vorfreude macht Spaß :)
Dass der Berg wieder ruft. Das ist die Kirchweih bei uns und normalerweise folgen alle dem Ruf. Das ist wie Weihnachten, wenn alle aus Schulzeiten und von früher nach Hause kommen.
[Geärgert] - Erst freu ich mich, dass meine Kopfschmerzen schon ewig nicht mehr da waren, schon wache ich mit eben diesen auf. Schlimmer kann ein Tag nicht anfangen.
[Geplant] - Die Rückfahrt nach Erfurt. Es muss mal wieder ernsthaft studiert werden.
[Gewünscht] - Endlich wieder in den Urlaub zu fahren, die Seele baumeln lassen. Das Foto oben ist letzten März in Central Park entstanden. Hach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen