Dienstag, 28. Mai 2013

Helden des Alltags 7.0


Jeden Dienstag kührt Roboti liebt ihre persönlichen Helden des Alltags.

Und ich dachte, ich schließe mich an. Einfach um die schönen Kleinigkeiten im Alltag auch ein bisschen festzuhalten.




Mich haben meine Ordnerrücken in den Wahnsinn getrieben. Alle anders, alle unterschiedlich und dann hab ich mir einfach Schere, Kleber und ne alte Landkarte genommen. Und dabei herausgekommen ist der heutige Held:
Meine Ordner, mit neuen Ordnerrücken






Sie sind fast perfekt. Das mit den Grifflöchern hatte ich nicht hinbekommen, weil ich zu faul war alles auszumessen und so. Das hab ich dann gelassen. Mir gefällt das Einheitsbild in meinem Regal. 
Fragt mich allerdings nicht, was ich mache, wenn meine Anzahl an Ordnern steigt... Mehr Landkarte hab ich nicht mehr.

2 Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus... Überhaupt ist das ganze Regal so ordentlich *beschämt in Richtung meines Regals schau*

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen