Dienstag, 21. Mai 2013

Helden des Alltags 6.0


Jeden Dienstag kührt Roboti liebt ihre persönlichen Helden des Alltags.

Und ich dachte, ich schließe mich an. Einfach um die schönen Kleinigkeiten im Alltag auch ein bisschen festzuhalten.


Mein heutiger Held bringt mich immer zum Lächeln, wenn ich an all Menschen denke, die sich dort finden, zum Träumen, wenn ich in den Erinnerungen schwelge und zum Grinsen, wenn der ein oder andere (vielleicht auch absurde) Augenblick sich in mein Gedächtnis schleicht. 

Meine Fotowand


Irgendwie wirkt sie auf dem Foto chaotischer als sie ist...

Neben Fotos von mir, meiner Familie und meinen Freunden, findet man dort

Erinnerungen an Orte, die mich begeistert haben, 


Erinnerungen, an Erlebnisse, die mich so sehr in meinem Leben geprägt haben,



kleine Kunstwerke von Freunden, so wie beispielsweise diese Eule auf Schiefer gemalt 



und das einzige Bild, welches ich von meinen eigenen Werken freiwillig aufgehängt habe. (Die Bilder, die meine Eltern aufgehängt haben, zählen nicht.) - ein Portrait von Kate Moss. (um irgendwelche Vermutungen zu unterbinden: als ich die Dame gezeichnet habe, also eher abgemalt, wusste ich nicht, wer das ist... Aber ich finds einfach schön. Deswegen durfte es an meine Wand.)



Die Fotowand wurde nie ganz fertig gestellt, aber wird es wahrscheinlich auch nie, da sich immer wieder der eigene Blickwinkel, wichtige Momente, prägende Ereignisse und bedeutende Menschen in meinem Leben verändern. Und in der nächsten Wohnung, sieht sie vielleicht schon wieder ganz anders aus...

3 Kommentare:

  1. Ich finde sie toll. Meine eigene Fotowand sieht auch etwas chaotisch aus. Ich finde deine Zeichnung großartig.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag sie auch. Sie hat etwas persönliches. Sie ist deine Fotowand :)

    AntwortenLöschen