Freitag, 24. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag - FFF 01 - Top 5

Seit Wochen, oder gar Monaten verfolge ich der freitäglichen Aktion von Steffi auf ihrem Blog.
Sie postet Donnerstags auf Facebook 5 Fragen und Freitags antwortet dann die halbe Blogger-Welt mit Fotos und dazu mal mehr oder mal weniger Text.

Heute fand ich die Fragen so schön, da dachte ich, ich mach auch mal mit :)


1. Top-Team?




Eindeutig Buch + Bett bei dem Wetter. V.a. wenn man sich standhaft weigert, die Heizung anzudrehen...


2. Top-Wahl?



Hab ich aus dem Augenwinkel an der Kasse gefunden... Achtung, Suchtgefahr! Das war dann aber auch so schnell weg, dass nur noch die Verpackung fotografiert werden konnte...

3. Top-Outfit?




Neue Hose + neue Schuhe :)

4. Top-Deko?





Mein Motivationsblümchen in einem Hauch von Rosa. Steht direkt vor meinem Schreibtisch und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht


5. Top-Film?




Aus meiner mickrigen DVD-Sammlung von 6 DVDs und 2 Staffeln Gilmore Girls hab ich mal "Knocked Up" und "John Tucker must die" rausgesucht. Bringen auf jeden Fall gute Laune, die beiden.


Diese Woche waren es echt klasse Fragen :)
Vielleicht bin ich ja nächste Woche wieder mit dabei...
Und wen alle anderen Antworten interessiert... schaut doch mal hier!

1 Kommentar:

  1. Bett und Lesestoff sind echt eine gute Kombination! Das weiße Duplo kenne ich auch. :-) Viel besser als das normale. Momentan lösen aber eher Oreokekse Suchtgefahr aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen