Mittwoch, 29. Mai 2013

cosy favorites

Das Wetter macht depressiv. Der Regen macht depressiv. Aber was vor allem depressiv macht ist die Tatsache, dass sich gestern der Frühling in den Mai verirrt hat. Leider war er heute wieder weg. 

Deswegen gibt es heute kuschelige schöne Sachen...von Etsy, die ich einfach nur schön, witzig oder richtig toll finde...


Natürlich muss die Reihenfolge eingehalten werden:
Erst geht es mit diesen Badesalzen in die Badewanne



und wenn man dann endlich nicht mehr friert, weil man sich standhaft weigert die Heizung Ende Mai noch einmal anzumachen, dann kuschelt man sich ins Bett.

Zusammen mit dieser riesigen, an Monster-Nadeln gestrickten Decke



dem süßesten Wolkenkissen überhaupt (ich glaub ich muss doch noch stricken lernen)



noch ein paar Kissen, die sich einfach gut in meinem Bett machen würden,



und natürlich einem guten Buch. Im Moment würde ich wahrscheinlich spontan "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes wählen.
Obwohl... Vielleicht war das auch schon in der Badewanne mit dabei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen