Samstag, 20. April 2013

Wochenrückblick KW16

Was diese Woche so passiert ist...

[Gelesen] - immer noch Heartcore von Johanna Merhof. Hätte nicht gedacht, dass ich hierfür so lange brauche.
[Gesehen] - Jakob Hein und Jacintha Nandi in der Mehlhose, wie schon hier erwähnt
[Gehört] - Neon-Radio. Besonders im Ohr geblieben ist diesmal Skinny Love von Birdie
[Getan] - Einen Schuhschrank aufgebaut für einen Mann, der das nicht hinbekommen hat.
Meinen Blog begonnen. Immer noch Wow.
[Gedacht] - Dass Professoren doch manchmal ganz schön fiese Menschen sind.
Dass mein Sportpensum wieder besser werden sollte.
[Gegessen] - Fingerfood im neuen Restaurant Arizona in Erlangen. War okay und die Cocktails vor allem mal was Neues.
[Gefreut] - Dass die Sonne richtig viel und richtig warm geschienen hat.
                  Dass ich schöne Abende mit guten Freunden hatte, vor allem mit einer Freundin, mit der ich vor kurzem noch zerstritten war.
[Gekauft] - Das Buch zur Lesung und endlich einen neuen Geldbeutel.
[Geplant] - Mein Outfit für die Goldene Hochzeit auf die ich heute muss, um dann am Ende doch wieder alles kurzfristig über den Haufen zu schmeißen.
Die Kamera wieder häufiger mitzunehmen, damit ich endlich mehr Fotos habe.


Das war der Kronleuchter am Donnerstag. So schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen