Montag, 15. April 2013

mmmh monday

Noch bin ich ja ein wenig am Strukturieren meines Blogger-Alltags.

Ab nächster Woche werd ich Montags immer Sachen vorstellen, die ich gerne esse, gekocht, gebacken oder zubereitet habe. Oder eben Links die ich mir merken möchte, im Zusammenhang mit Essen. Denn ich liebe alles was irgendwie mit Essen zu tun hat und deswegen möchte ich das hier auch irgendwie festhalten.



Heute verschieb ich das mal und gönn mir einfach fertige Pizzabrötchen.
Mein Comfort-Food, eins davon. Neben Schokolade, Eis, Pizza und alles was gut fürs Herz ist.

Trotz erstem Sonnen-Tag lief der Tag einfach nicht wie geplant. Treppe runterfallen, ewig warten und dann auch noch schlechte Kritik für meine Entwurfs-Ideen bekommen.

Tag abschließen, Shopping-Queen schauen und Comfort-Food. Dann steigt die Stimmung bestimmt wieder schnell :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen