Mittwoch, 24. April 2013

mint favorites

Heute mal Sachen, die ich im Netz gefunden oder gesehen habe und nicht vergessen möchte - in mint. 


Dieses Boxen-Set von Hay ist super-schön.


Verliebt bin ich in diese Schuhe von Tamaris:

Im Laden waren sie aber in einem wunderschönen Mint-Ton. 
Schade, dass ich keine Absatz-Schuhe trage und es deswegen einfach keinen vernünftigen Grund gib, sich mint-farbene Pumps zu kaufen. Auch wenn man bei Schuhen eigentlich keine Gründe braucht...


Nicht mint, sondern weiß und einfach traumhaft schön diese Idee:
eine Etagere aus den neuen Serviertellern vom Möbel-Schweden, gefunden bei Ikea-Hackers.


Jetzt müsste ich nur noch rausfinden, wo ich ein Etagere-Set herbekomme... Wie gut, dass es das Internet gibt.


What a dress!!!





Kate Hudson verzaubert einen förmlich in dieser mintfarbenen Robe von Reem Acra, die sie auf dem Blue Book Ball in NYC am 18. April 2013 getragen hat.
Da findet man es ja fast ein bisschen schade, dass man als Normalsterblicher so selten Gelegenheit für solch ein Kleid hat. Aber vielleicht würde das ja zu den noch nicht erworbenen Schuhen passen...??





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen