Dienstag, 23. April 2013

Helden des Alltags


Jeden Dienstag kührt Roboti liebt ihre persönlichen Helden des Alltags.

Und ich dachte, ich schließe mich an. Einfach um die schönen Kleinigkeiten im Alltag auch ein bisschen festzuhalten.

Heute zwei Helden aus der Küche, auf die ich nicht mehr verzichten möchte:




Meine Wasserkanne, wieder ein Flohmarkt-Fund und hat sich diese Woche schon bei Sieben Sachen gezeigt. Die gute Dame am Flohmarkt wollte das Schmuckstück gar nicht mehr haben, deswegen habe ich sie geschenkt bekommen.


Meine Matroschka-Messbecher für die amerikanischen Messeinheiten. Gekauft im MoMa, zieren sie meine Küche und erfreuen mich jedes Mal, wenn ich sie sehe. Da ich gerade bei meinen Eltern bin, die Messbecher aber in meiner Wohnung habe ich das Bild bei amazon geborgt.

Mittlerweile haben auch die kleinen Messbecher für tablespoon und teaspoon ihren Weg zu mir gefunden und leisten den Püppchen Gesellschaft. 

2 Kommentare:

  1. Oh, das sind ja zwei wirklich tolle Helden...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kanne ist ja süß!!! Und die Messbecher hab ich auch, die sind großartig!

    AntwortenLöschen