Samstag, 13. April 2013

a new beginning

Jetzt geht es also los. Das Abenteuer Bloggen.

Seit über einem Jahr spiele ich mit dem Gedanken, einen eigenen Blog zu erstellen. 
Ich überlege ob ich kreativ genug bin.
Ich überlege ob ich Spaß daran hätte.
Ich überlege ob andere sich dafür interessieren würden.





Bisher hab ich mich nicht getraut. Und trotzdem hab ich Fotos von allen Sachen gemacht, die ich gebastelt habe. Habe Essen fotografiert und imaginäre Blog-Posts geschrieben, Ideen gesammelt.
Und nun geht es wohl los.

Es wird ein bunter Blog der genauso bunt wird wie ich - Kochen, Essen, Lesen, Basteln, Reisen. Und das meiste davon in Blau und Mint, meinen absoluten all time favourites.

Sie geht los, die große Reise online.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du da bist :-) Klingt interessant, was du so vorhast. Blau, meine Lieblingsfarbe. Ich würde gerne mehr von dir lesen und trage mich gleich mal bei dir ein. Bin auch noch recht neu und probiere immer noch aus. Viel Freude wünsche ich dir mit deinem Blog.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen